@Home
Ayurveda Hausbesuche

@Home

Die Ayurveda-Kur bei dir zuhause

Für alle diejenigen, denen es nicht möglich ist, nach Hannover in die Wedemark zu kommen, biete ich auch Hausbesuche an. Im Umkreis von etwa 40 km rund um Hannover herum besuche ich euch gerne in euren vertrauten 4 Wänden.

Auch für alle Interessierten, die noch keine Erfahrung mit Ayurveda Massagen oder Ayurveda Kuren sammeln konnten und aufgrund dessen noch unschlüssig sind, bietet es sich oftmals an, die erste Anwendung in einer für den Empfänger „vertrauten“ Atmosphäre wirken zu lassen.

Zu den Hausbesuchen bringe ich selbstverständlich meine mobile Massageliege mit, auf der du entspannt die Ayurveda Massage empfangen kannst. Die für die Ölung zu verwendenden Kräuteröle und ayurvedischen Tinkturen Habe ich ebenso im Gepäck; wie die erforderlichen Tees aus dem Hause Amaiva. Einzig und allein die Handtücher zur Abdeckung deines Körpers stehen als „to do‘s“ auf deiner Liste.

Hausbesuche in der Region Hannover

Wenn du also in einem Radius von ca. 40 km um Hannover herum wohnst, besuche ich dich gerne samt meiner mobilen Massageliege. Die Fahrtkosten Hausbesuche habe ich daher in folgende Radien gestaffelt:

Anfahrt innerhalb von 10 km – 10 EUR
Anfahrt innerhalb von 20 km – 15 EUR
Anfahrt innerhalb von 40 km – 30 EUR

Lasse die revitalisierende Wirkung der Ayurveda Massage in deinen 4 vertrauten 4 Wänden auf dich wirken und beschenke dich selbst mit dieser tollen Erfahrung!

Kennst du deinen Ayurveda-Typ?
Erfahre, welche Lebenenergie das größte Potenzial in dir inne hat!

Mache jetzt den Dosha-Typ Test

dosha-typ
1
Hallo ich bin Manu!

Ich freue mich, dass du dich für die Amnanda-Kur interessierst. Wenn du Fragen hast, kannst du mich hier direkt über Whatsapp kontaktieren.
Powered by