Im Landhaus
Nanas Statue am Flohmarkt Hannover

Im Landhaus

Besuche mich im Landhaus in der Region Hannover

Hat die Ayurveda Massage Kur – Amnanda – Dein Interesse geweckt?

Du hast noch Fragen zum grundsätzlichen Ablauf oder zu den begleitenden Ayurveda-Produkten?

Gerne kannst du mich diesbezüglich telefonisch oder aber über unser Kontaktformular erreichen.

Natürlich werden wir uns erst einmal in einem ganz unverbindlichen „meetup“ gegenseitig kennenlernen, aber vor allem auch um Deine Vorstellungen und Wünsche an die Kur im gemeinsamen Dialog zu ergründen.

Solltest du dich bereits entschieden haben, die Wirkung der Amnanda Kur zu erfahren, kannst du hier direkt einen Wunschtermin für das Kennenlerngespräch vereinbaren.

Überwinde deinen Alltagsstress und komme zur Ruhe

Spüre den sanften Heilungsprozess der Ayurveda Kur, die deinen Körper und deinen Geist entspannt, reinigt und revitalisiert.

Besinne dich auf dich selbst und lerne dich selbst wahrzunehmen

Erfahre die Kraft, die mit der Ruhe in dir selbst einkehrt und erweitere deinen spirituellen Horizont.

Schalte einfach mal ab und genehmige deinem Geist eine Ruhezeit

Erlerne dich selbst bewusster wahrzunehmen, um das Leben bewusster zu erleben!

Wo in Hannover?

Bei uns in der Wedemark bei Hannover – In der ländlichen Idylle der Wedemark in der Region Hannover befindet sich unser gemütliches Fachwerkhaus, in dem die Ayurveda Massage Anwendungen durchgeführt werden. Das gemütliche Haus strahlt eine tolle warme Atmosphäre aus, da viele atmende Holzelemente dem Inneren des Fachwerkhauses Leben einhauchen. Die großen Fenster durchfluten den gemütlich eingerichteten Behandlungsraum und sorgen in Kombination mit dem Interior des Massageraumes für ein spürbar warme und wohlige Atmosphäre.

Das Haus steht mitten im „Grünen“ und die weitläufige Sicht ins Land hat eine tolle beruhigende Wirkung. Nach der Anwendung lädt der Garten des Außenbereichs noch zum Ausgespannen oder zum Gedankenaustausch ein.

Yogastunde im Landhaus gefällig?

Neben dem Behandlungsraum befindet sich unser großer Yogaraum, in dem regelmäßig Yogastunden stattfinden. Natürlich kann auch eine Yogastunde mit der Anwendung in Hannover kombiniert werden, so dass wir nach den lockeren Yogaübungen, die Ayurveda Massage intensiver wirken lassen können.

 

Ayurveda Landhaus Hannover Eindrücke

Die Amnanda Massage bei dir zuhause

Du wohnst in Hannover und Umgebung und Dir wäre es lieber, die Amnanda Massage in deinen vertrauten vier Wänden zu empfangen?

Kein Problem! Gerne besuche ich dich auch an dem von dir gewählten Ort, sofern er sich in Hannover und etwa 40km Entfernung liegt. Ich bringe meine mobile Massageliege mit, so dass Du Dich eigentlich nur um deine Handtücher kümmern musst.

Gerade bei bestimmten Persönlichkeiten bietet es sich an, zumindest die erste Anwendung in einer für den Empfänger „vertrauten“ Atmosphäre wirken zu lassen.

Ich besuche euch gerne samt meiner mobilen Massageliege in einem Umkreis von 40 km um Hannover herum. Die Fahrtkosten habe ich daher in folgende Radien gestaffelt:

Ayurveda Hausbesuche

 

 

Anfahrt innerhalb von 10 km – 10 EUR

Anfahrt innerhalb von 20 km – 15 EUR

Anfahrt innerhalb von 40 km – 30 EUR

 

 

 

Erfahre die belebende Wirkung der Ayurveda Massage bei dir zuhause und beschenke dich selbst mit dieser tollen Erfahrung!
.

Kennst du deinen Ayurveda-Typ?
Erfahre, welche Lebenenergie das größte Potenzial in dir inne hat!

Mache jetzt den Dosha-Typ Test

dosha-typ
1
Hallo ich bin Manu!

Ich freue mich, dass du dich für die Amnanda-Kur interessierst. Wenn du Fragen hast, kannst du mich hier direkt über Whatsapp kontaktieren.
Powered by